News

2020

Von Jonas Bay

26.12.2020

Zu oft war die Grosshalle leer im Jahr 2020. Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder dazukommen die Halle mit Leben zu füllen und auch die Meisterschaft fortzusetzen. Ein Spielplan ab Mitte Februar ist gemacht, ob und inwiefern wir diesen auch umsetzen können oder ihn nochmals anpassen müssen werden wir sehen. Für die 1.Mannschaft würde die Meisterschaft weitergehen (die 3 Siege aus dem Herbst bleiben in der Wertung), für alle anderen Teams gäbe es einen Restart mit neuen Gruppen und neuen Gegnern.

In der Zwischenzeit bedanken wir uns bei allen, welche auch im vergangenen Jahr mit dabei waren. Sei es im Vorstand, als Trainer, Helfer, Spieler oder einfach nur als Fan. Wir bedanken uns auch beim Trägerverein Grosshalle Tösstal, bei der Gemeinde Turbenthal, @jugendundsport und all unseren Sponsoren (Kopf Reisen AG, Garage Togra, REMAX Winterthur, Dorfmetzgerei Brunner, Getränkehandel Schramm, Wintimmo, REAlität, Wyss Wassertechnik, Drogerie Kasser, TAURUS Sports)

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch allen eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen!

Euer HCT.